• Jobs Job bei Automatik Plastics Machinery GmbH

Automatik Plastics Machinery GmbH

Großostheim

Großostheim

Einkaufsleiter / Einkaufsleiterin Automatik Plastics Machinery GmbH Großostheim Fachliche und disziplinarische Verantwortung für derzeit 7 Mitarbeiter; Analyse der Beschaffungsmärkte, Erschließung alternativer Bezugsquellen im In- und Ausland; Bereitstellung und Aktualisierung von einkaufsspezifischen Kennzahlen und Auswertungen.

Einkaufsleiter (m/w) Maag Ist Der Global Führende Hersteller Von Zahnradpumpen Granulier- Und Filtrationssystemen Für Anspruchsvolle Anwendungen In Der Kunststoff- Chemie- Petrochemie- Und Lebensmittelindustrie Maag Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Kundenspezifische Lösungen Für Komplette Pumpen- Und Granuliersysteme - Maag Steht Für Neuste Technologien Kombiniert Mit Langjähriger Erfahrung Maag Ist Ein Unternehmen Der Dover Corporation Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort In Großostheim Einen Einkaufsleiter (m/w) In Dieser Funktion Berichten Sie Dem General Manager Operations Großostheim Ihr Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfasst: Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Derzeit 7 Mitarbeiter Analyse Der Beschaffungsmärkte Erschließung Alternativer Bezugsquellen Im In- Und Ausland Bereitstellung Und Aktualisierung Von Einkaufsspezifischen Kennzahlen Und Auswertungen Operative Einkaufstätigkeit Für Definierte Warengruppen Und Lieferanten Führen Von Vertragsverhandlungen Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Und Vertragsgestaltung Lieferanten-management: Auswahl Steuerung Konsolidierung Und Bewertung Der Lieferanten Optimierung Der Lieferantenstrukturen Konsequente Optimierung Der Warengruppen In Bezug Auf Kosten Qualität Und Lieferzeiten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Den Supply Chain Bereichen Weiterentwicklung Der Einkaufsorganisation Und -prozesse Aktive Unterstützung In Globalen Supply Chain Projekten Auf Dover Und Maag Ebene Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie über Folgende Qualifikationen Verfügen: Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Nachweislich Sehr Guten Technischen Kenntnissen Mehrjährige Führungserfahrung Im Strategischen Und Operativen Einkauf Im Maschinen-und Anlagenbau Erfahrungen Bei Us-unternehmen Sind Von Vorteil Erfahrungen In Der Erstellung Und Umsetzung Von Warengruppen Spezifischen Beschaffungsstrategien Im Globalen Umfeld Nachweisbare Erfolge In Der Realisierung Von Einsparungen Und Im Bereich Lieferantenkonsolidierung Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Und Sap Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Kenntnisse Im Bereich Lean Supply Chain Strukturierte Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Bei Maag Werden Sie Ein Arbeitsumfeld Vorfinden Welches Durch Einen Respektvollen Umgang Miteinander Geprägt Und Durch Internationale Und Interkulturelle Beziehungen Bereichert Wird Neben Einer Intensiven Einarbeitung Auf Produktebene Sowie Einer Leistungsgerechten Vergütung Werden Weiter- Und Fortbildungsmaßnahmen Unserer Mitarbeiter/-innen Sehr Gefördert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@maagcom Gmbh | Ostring 19 | 63762 Großostheim | Wwwmaagcom Herr Bernd Domdey | Tel 06026/503-126 | Jobs@maagcom Einkauf Betriebswirt Buyer Disponent Disposition Industriekaufmann Materialwirtschaft Bestandsmanagement Warenwirtschaft Lieferantenmanagement Supply Chain Manager Beschaffungsmanagement Einkaufsleiter / Einkaufsleiterin Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Derzeit 7 Mitarbeiter Analyse Der Beschaffungsmärkte Erschließung Alternativer Bezugsquellen Im In- Und Ausland Bereitstellung Und Aktualisierung Von Einkaufsspezifischen Kennzahlen Und Auswertungen Großostheim

Automatik Plastics Machinery GmbH (Großostheim)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich automatisierter Fahrzeuge - Digitaler
   Fachhochschule Bielefeld (Gellershagen)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Potsdam)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)